Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Ein wunderbar süßes Wichtelpaket ♥

Hey ihr Lieben,
heute ist das Wichtelpaket von 3 Begriffe Wichteln angekommen :) Endlich! Ich hab mich schon so darauf gefreut :)
Meine Begriffe waren: Fantasie-lila/schwarz-Schmuck/Klamotten/Kosmetik
Und ich kann euch sagen das ich meinen wichtel am liebsten knuddeln würde :) Es ist wirklich ein echt schön und gefällt mir echt gut :)
Ich habe bekommen: Sinnenperlen Orientzauber (Tetesept), Rival de Loop 03 moonlight (Baked Eyeshadow),Rival de Loop Nagellack in lila, p2 Crackling Lack in Schwarz, Ohrringe und eine Kette

Liebe Grüße, Tessi
P.S.:Ich weis das Bild ist nicht so gut :) Musste es mit Handy machen weil meine Kamera bei einer Freundin liegt:)

    

7 Kommentare:

  1. Hallo :) Auf meinem Blog veranstalte ich gerade eine Blogvorstellung. Falls du Lust hast dann viel Erfolg und beachte bitte die Teilnahmebedingungen.

    Viel Spaß ♥



    ZUR BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged, meine Liebe :)
    http://lisch-delicious.blogspot.com/2012/02/make-up-fragen-tag.html

    Schau vorbei, kopier die Fragen und los geht es!

    Liebe Grüße,
    Lisch :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Theresia oder auch m.u.s.i.c.♥,

    schön, dass dir mein Wichtelpäckchen gefallen hat und du dir auch noch traust, ein Foto davon auf deinem Blog hochzuladen, obwohl ich niemals eine Gegenleistung bekommen habe. Das ist echt ziemlich dreist von dir und muss anscheinend auch in anderen Wichtelrunden so gelaufen sein. Unfassbar egoistisch, wie man kassieren kann, so tut, als schicke man selbst ein Päckchen ab und dann auf Nachfrage seinen Account löscht. Daumen hoch, absolut!

    mlle éraflure

    P.S. Nimm's dir nicht zu Herzen, du wirst meinen Kommentar sicher sowieso bald löschen^^

    AntwortenLöschen
  4. Finds auch sehr frech...und ich fänds sehr schön, wenn du ALLE offenen Wichtelpakete versenden würdest, sonst musst du wohl mit Konsequenzen für dein Handeln rechnen...

    AntwortenLöschen
  5. Schlimm, dass es immer wieder leute gibt, die meinen, tolle sachen zu bekommen, aber dafür nichts abschicken zu müssen. das ist frech und dreist und die konsequenzen dafr wirst du noch zu spüren bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe mlle éraflure und alle anderen,
    die sind aufem weg. Ich habe mich gelöscht, da ich zu viel stress hatte weil das ganze KK-Zeug zu viel Zeit gekostet hat. Wenn ich deine Adresse hätte, könnte ich es auch loschiken. Das andere Paket, von dem ich die adresse noch hab (!!!) wird morgen weggeschikt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Es ist dennoch eine ungemeine Frechheit, sich einfach zu löschen und nichts zu sagen!!! Hast wohl gehofft, man lässt dir dein Verhalten durchgehen. Traurig das es solche Menschen wie du es bist gibt. Kleiderkreisel tut es gut, dass du dich gelöscht hast.

    AntwortenLöschen