Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Endlich neue Schuhe :)

Hey,
ich war neulich in der Stadt und es ist etwas unglaubliches passiert ^^
Ich hab einfach so, ohne langes Suchen, neue Schuhe gefunden :)
Ist ja gar nicht so leicht Schuhe in Schuhgröße 42 zu finden wenn man dazu noch ziemlich breite Füße hat^^ Wem es genauso wie mir geht weis was ich meine xD
Auf jeden fall bin ich so in Deichmann gegangen, weil meine Freundin noch nicht da war und seh ein wunderschönes Paar Sneaker. Ich liebe Sneaker ja allgemein^^. Also geh ich zu dem regal und denk " die gibts ja sowieso nich mehr in meiner Größe" aber dann standen sie da in 42! WOW xD Ein wunder ist geschehen :)
Ich hab sie natürlich sofort anprobiert  und festgestellt das sie perfekt passen. Also hab ich keine Zeit verloren, bin zur Kasse "gerannt" und hab sie sofort mitgenommen^^
Bilder folgen :)
LG, Tessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen