Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Gewinnspielteilnahme :-)



Heyho,
ich wollte euch heute mal ein Gewinnspiel vorstellen. Es ist von addicted to nail polish.

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr eine Überraschung gewinnen :) Uberraschungen *-*

Die Teinlnahmebedingungen sind:

1.    Schreibt mir bitte unten im Kommentar welcher Nagellack Euer absoluter Liebling ist und eure Meinung zu meinem Blog (egal ob positiv oder negativ ;) ) (1 Los)

2.    Seid Leser meines Blogs

3.    Schreibt in Eurem Kommentar Eure gültige E-Mail Adresse, damit ich, den Gewinner kontaktieren kann.

4.    Jeder kann nur EINEN Kommentar hinterlassen. 

5.    Bei Lesern unter 18, benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

6.    Nur für Leser aus Deutschland, Österreich & Schweiz.

7.    Wer auf seinem Blog einen Bericht über mein Gewinnspiel postet, erhält zusätzlich 2 Lose.

8.    Wer auf seiner Sidebar für die Dauer des Gewinnspiels einen Link samt Foto stehen hat bekommt nochmal 2 Lose.

9.    Das Gewinnspiel startet heute (21.01.2012) und endet am 31.01.2012 um 23.59 Uhr.

Hier der Link zu dem Gewinnspiel: 
http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/gewinnspiel.html?showComment=1327155045012
Viel Glück, Tessi
P.S.: Nehmt doch auch an meinem Gewinnspiel teil :)


1 Kommentar: